Dienstag, 31. Januar 2012

Noch 2 Tage

Noch zwei mal schlafen, dann kämpft auch hierzulande wieder die Vampirin Selene auf unseren Leinwänden gegen die Lykaner. Natürlich ist hier die Rede vom neuen Underworld Film, genauer gesagt Underworld Awakening. Den Film, der bereits am 20.01.2012 in den Kinos in den USA anlief, wird es in 3D geben und wird ab 16 Jahren freigegeben. Er wird ca. 89 Minuten lang sein.

Inhalt

Kate Beckinsale wird wieder in die Rolle der jungen Vampirin Selene schlüpfen, die 12 Jahre gefangen gehalten wurde. Nachdem sie entkommen konnte findet sich Selene in einer neuen, einer anderen Welt wieder, in der die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner wissen und versuchen diese auszurotten. Somit beginnt die Schlacht zwischen den Vampiren, den Lykanern und den Menschen.



Ich persönlich freue mich sehr auf den Film und warte schon eine ganze Ecke auf Awakening. Natürlich werde ich, sobald ich mir den Film angesehen habe, einen Post dazu verfassen wie er war ;).

Kikou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen