Mittwoch, 1. Februar 2012

OMG ich kann einfach nicht mehr warten ;)

Ich weiß, ich habe schon einen Post über Underworld Awakening geschrieben, aber ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen, dass ich einfach irgendwie meine Gedanken mal loswerden muss. Heute gabs eine Vorpremiere und ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich mir kein Ticket besorgt hab. Ich bin echt neidisch auf die Leute, die heute schon im Kino saßen und sich mit der "stylischen" 3D-Brille in den etwas unbequemen Sessel setzen und mit Neugier auf die Leinwand starren. Wie gerne wäre ich einer von denen, die das Vergnügen schon hatten. Verdammt, verflucht hehe. 



Ich bin schon soooo lange auf den Film gespannt, dass ich langsam nicht mehr warten kann, allerdings muss ich noch ein paar Tage warten.. Wahrscheinlich werd ich, wenn der Tag gekommen ist, in das Kino rasen, die Kassiererin verrückt machen, weil ich endlich meine Karte in der Hand halten will, um dann ins Kino zu rennen, meinen Sitz zu finden, mich hineinzuschmeißen, die Brille aufzusetzen und den Film zu genießen. Was ich jetzt schon weiß ist, dass ich den ganzen Abspann lang im Kino sitzen werde und mir das Lied "Made of Stone" von Evanescence in einer Remixversion reinziehen werde und wahrscheinlich möchte ich dann weiter sitzen bleiben, um den Film noch einmal zu sehen. Wenn ich ihn gesehen habe, werde ich hier wohl einen meterlangen Post für euch schreiben, wo ich meine Begeisterung niederschreibe. 
Um euch vielleicht auch anzuspannen, werde ich mal 'nen  Trailer davon posten, allerdings auf englisch, weil dieser umfangreicher ist ;).




So Leute, jetzt will ich euch mal nicht weiter mit meiner Anspannung nerven, hoffe mal, dass ich es noch die paar Tage abwarten kann, um euch dann einen schönen Bericht abgeben zu können :).

Kikou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen