Montag, 20. Februar 2012

Was haltet ihr eigentlich von...

... Bandtattoos?
Ich dachte mir, ich mache ab und zu mal eine Art Serie. "Was haltet ihr von..?" wird dann meistens von Dingen handeln, wodrüber sich die Geister wohl scheiden werden. Aber darum geht es ja ;).
Ich habe mich für das Thema "Bandtattoos" entschieden, weil ich kürzlich mit einer Freundin darüber diskutiert hatte. Was haltet ihr von einem Tattoo eurer Lieblingsband? Würdet ihr es machen?
Ich persönlich bin kein Tattoofreak, finde zwar manche Tattoos wirklich schön, selbst würde ich sie mir allerdings nicht stechen lassen, da ich finde, dass man sich sowas gut überlegen sollte, da sie ja ein ganzes Leben lang bleiben. Es sei denn, jemand hat genügend Geld, sich diese wieder weglasern zu lassen, aber wer bitte hat schon das Geld dafür? Zudem ist die Bedeutung noch ein entscheidendes Kriterium für mich. 
Nur wie sieht es bei einem Bandtattoo aus? Hat es irgendeine Bedeutung, eine so wichtige, dass man sich seine Lieblingsband tättoowieren lässt? Ich persönlich finde, damit drückt man seine unendliche Leidenschaft zu dieser Band aus, jedoch ist das für mich noch kein entscheidendes Kriterium, denn die Bedeutung finde ich doch etwas zu schwach.
Vor Allem, würdet ihr euch nur das Logo tättoowieren lassen, oder vielleicht sogar ein Bild von den Bandmitgliedern? Oder vielleicht doch eine Songzeile, so wie es viele Musiker machen?

Kikou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen