Sonntag, 25. März 2012

Glücksmomente

Manchmal, wenn man einen Lieblingsstar hat, versucht man alles, um an diesen dran zu kommen. Man folgt ihm auf Twitter, man hat ihn in Facebook und ist glücklich, überhaupt dieser Person so "nahe" zu sein. Immerhin näher, als wenn man nichts hätte oder?
Nun, deswegen folge ich meinen Lieblingsstars auch auf Twitter, gelegentlich antworte ich auch mal auf ein paar Tweets, die sie posten, erwarte aber nicht, dass sie mir zurückschreiben, geschweige denn, denke überhaupt daran, dass sie mir irgendwann mal zurückschreiben könnten.
Aber genau das ist mir heute passiert! Es waren keine persönlichen  Worte, die als Antwort kamen, auch nichts Besonderes, aber eigentlich doch schon wieder etwas besonderes, weil es kommt nicht alle Tage vor, dass ein Star einem mal antwortet. Das Gefühl, welches einen überrannt ist irgendwie schon überwältigend. Vorallem dann, wenn man damit überhaupt nicht rechnet. Für manche scheint sich das jetzt echt bescheuert anhören und manch einer mag sich sogar denken "Na und? Ist doch nur eine geschriebene, unpersönliche Antwort." und kann damit vermutlich nichts anfangen. Aber wenn man diese Person wirklich verehrt und zu ihr hinaufsieht und sie evtl. sogar als Vorbild hat, bedeutet das einen schon viel. 
Ist euch das auch schonmal passiert? Freut sich nicht jeder irgendwie, wenn der Lieblingsstar einen antwortet und wenn es nur über Internet ist und eigentlich recht unpersönlich und unbesonders?

Kikou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen