Montag, 12. August 2013

Entschuldigung....

... dass ich mich nicht früher schon wieder gemeldet habe!
Aber in letzter Zeit ging alle drunter und drüber, Abi und all das, ihr wisst schon. 
Momentan bin ich beschäftigt, mich auf mein Studium vorzubereiten, musste mich um einen Praktikumsplatz kümmern und stecke mitten in der Arbeit.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das. 

Ich habe mir überlegt, dass ich auf diesem Blog nicht nur Filmreviews mache (da ich momentan kaum dazu komme, irgendwelche Filme zu schauen), sondern auch andere Dinge, alltägliche Dinge, irgendwas, was ich gebastelt habe (zum Beispiel bezüglich Cosplay) und natürlich andere Dinge, die mir gerade so auf dem Herzen liegen und die ich gerne teilen möchte.

Ich weiß nicht, inwiefern ich das in den nächsten Tagen schaffe, da ich einiges zu tun habe, aber ich werde versuchen mich auf jedenfall etwas mehr wieder um meinen Blog zu kümmern!

Um euch mal einen kleinen Einblick zu geben, was ich mir so gedacht habe, wie ich meinen Blog erweitern kann, werd ich mal Projekte aufschreiben, die ich eventuell hier auf dem Blog veröffentlichen werde:

~ Total Recall (Remake) Review
~ DIY Alastor/Flame des Himmels von Shakugan no Shana (Cosplay)
~ Reviews zur Essence get BIG! Lashes Mascara (3 triple black u. Volume Boost)
~ Bericht über die gamescom

So, das sind erstmal so die Sachen, die ich eventuell ins Auge gefasst habe.
Sollte noch etwas anderes hinzukommen, werdet ihr das natürlich sehen :) 

Also, bis dann!

Kikou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen