Samstag, 24. Januar 2015

Es tut mir schrecklich Leid!

Ohje ohje!

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich meinen Blog mehr als nur ein wenig hängen gelassen habe. Ich hatte letztes jahr wirklich volles Programm, ich habs total verschwitzt etwas von mir hören zu lassen (obwohl ich viel zu berichten gehabt hätte!). Aus irgendeinem Grund hab ich es nicht geschafft, irgendwas zu schreiben, das tut mir wirklich Leid .__.

Aber das soll sich jetzt ändern. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, immer noch keine Ahnung, ob ich auf diesem Blog jetzt jeden möglichen 'Mist' veröffentlichen werde der mir so gerade durch den Kopf spukt, oder mich irgendwie versuche zu spezialisieren. Ich vermute, es bleibt weiterhin bei dem ab und zu unsortierten Blog, den ich schon vorher geführt habe^^

 Letztes Jahr war wirklich ein Jahr der Auf und Ab's und ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich mich kaum gemeldet habe (über ein Jahr!). 

Natürlich werde ich noch von den Konzerten nachberichten und vielleicht auch den ein oder anderen Blogeintrag über 2014 verfassen, natürlich leider nicht mehr ganz detailgetreu.

Auch bin ich am überlegen, ob dieser Blog einen neuen Anstrich brauchen wird. Ich habe letztes Jahr an der Uni viel über Blog und Webseiten gelernt und hoffe, ich kann vielleicht einiges davon umsetzen :) Ich bin gespannt. 

Auf dass ich den Blog wieder aufleben lassen kann^^ 
Bis dann, eure Kikou :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen