Sonntag, 25. Januar 2015

neues Blogdesign... irgendwie

Hey ho!

So, ich habe gestern ein wenig an meinem Blogdesign rumgetüfftelt. Bin noch nicht 100%ig damit zufrieden, werd wohl mal selbst an CSS und so rumwerkeln müssen, um wirklich vollkommen zufrieden zu sein. 

Generell wollte ich eigentlich mal eine ganz andere Farbe. Aber dann hab ich gesehen, dass ich ja all meine Posts in einem blau verfasst habe, was natürlich nicht zu jeder Farbe passt. Ergo ich war zu faul und hab meinem Blog jetzt erstmal einen blauen Anstrich gegeben - ob der bleibt, ist eine andere Sache.

Habe allerdings im Moment noch etwas mit Klausuren, Hausarbeiten, etc zu tun, deswegen werd ich mich erst nach dieser Phase wieder intensiv um das Design kümmern können (ja, auch mein Header wird vermutlich neu werden, einfach, weil er mir nicht mehr gefällt in diesem Design).

Bis dahin bitte ich euch, noch etwas Geduld zu haben :)

Bis dann, eure Kikou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen