Donnerstag, 12. Februar 2015

Es muss nicht immer schwarz sein - Nagellack Review

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich irgendwie liebgewonnen habe :D Zumindest von der Farbe.

Ich lackiere mir nicht oft die Nägel, aber wenn, dann meistens in dunklen Farben. Da ich zu Konzerten gerne schwarz trage, es mir aber irgendwie überdrüssig geworden ist, habe ich mich auf die Suche nach einem dunklen Lila-Ton gemacht. Lange Zeit habe ich nichts gefunden, was mich wirklich zufrieden gestellt hätte, also habe ich die 193 "best dressed" von Essence mal mitgenommen, da ich diesen Nagellack schon länger ins Auge gefasst hatte und immer mit den Gedanken gespielt habe, diesen zu nehmen, sollte ich nichts passendes finden.
Das einzige, was mich daran gestört hat, ist, dass er glitzert. Ich mag Glitzer eigentlich nicht so gerne auf meinen Nägeln, aber seis drum.

Also habe ich ihn ausprobiert und muss sagen, er gefällt mir auf den Nägeln doch ganz gut! Je nach Lichtverhältnis sieht er dunkler, eher wie ein dunkles lila aus, was ich wirklich toll finde, sowas wollte ich ja auch haben. Wenn man diesen Nagellack schichtet, gibt es nur einen minimalen Unterschied, kaum zu erkennen, wie ich finde. Also reicht auch eine Schicht (solange man ihn nicht hauchdünn aufträgt, so wie am kleinen Finger auf dem Foto). Mit Blitz schaut dieser Nagellack nochmal heller aus, als er eigentlich ist (habe nur eine Schicht drauf).

Jedoch habe ich auch einen negativen Punkt anzusetzen:
Er blättert unglaublich schnell ab. Ich glaub, ich hab noch nie einen so empfindlichen Nagellack gesehen. Normalerweise habe ich keine großen Probleme mit abblätterndem Nagellack, aber bei dem hier ist das wirklich eine Qual! 
Dennoch liebe ich ihn irgendwie :D 

Naja, das wars erstmal von mir, bis dann
Kikou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen